Bassunterricht

Lust aufs Bass spielen?

Egal ob absoluter Beginner oder weit Fortgeschrittener (man lernt ja nie aus... )
Jede/Jeder kann bei mir Unterricht nehmen und lernen, den Bass besser zu bedienen, die eigenen Ideen (mit besserer Technik und ein bisschen Wissen) leichter und schneller umzusetzen ....

Es geht um Deine Musik!
Bring Deine Lieblings-CD mit und wir hören uns gleich mal den Basspart raus und versuchen ihn mitzuspielen! Oder wir arbeiten an den Songs Deiner eigenen Band, versuchen Deine Technik, Deinen Groove oder Deinen Sound zu verbessern. Du bekommst Tipps zu Instrumenten/Equipment und zu deren Bedienung.

Wenn Du noch keinen Bass hast - kein Problem, die Musikschule hat Leihinstrumente, auch für Linkshänder!

Solide Grundlagen sind wichtig, deswegen gehen wir da ins Detail, aber keine Angst, es wird überhaupt nicht theoretisch!

Mein Ziel ist es, jede Schülerin/jeden Schüler durch die perfekte Vorbereitung fürs Spielen in der eigenen Band zu unterstützen.


Ich unterrichte seit 1993 E-Bass in allen Stilrichtungen, bei Interesse auch Kontrabass im Jazz/Rock/Pop an der 
Städtischen Musikschule "Johann Sebastian Bach" in Potsdam
ausserdem an der Uni Potsdam und bis 2009 an der Musikschule Kleinmachnow.

Wer Bassunterricht bei mir nehmen möchte, kann sich 
unter Tel 0151 223 55 600
direkt bei mir melden und gleich eine Probestunde vereinbaren -

oder gleich richtig anmelden:

Anmeldung bei Frau Dibowski
Hauptstandort + Verwaltung (Haus 1) 
Jägerstraße 3-4 
14467 Potsdam 
Telefon: 0331 289 67 60 

wie kommst Du zum Unterricht ?
in der Zweigstelle (Haus 2) 
Babelsberg Nord, Nähe Karl-Marx-Str.
im Raum 05 (im Souterrain rechter Flur, 2.Tür rechts).



Copyright Peter Stojanov 2009, all rights reserved